GipfelStuermer.de
GipfelStuermerin.de
Start
Über mich
Tourenberichte
Gipfelliste
Ausrüstung
Produkttests
Forum
Gästebuch
Navigation
< ZurückZurück zur ÜbersichtWeiter >


Das Abenteuer beginnt
01.04.2011 Tagesleistung Summe seit Tourstart
43 Kilometer 43 Kilometer
0 Höhenmeter 0 Höhenmeter
 
Das Abenteuer begann schon am Züricher Flughafen, wo ein sehr renitenter Flughafenangestellter zunächst das super verpackte Rad nicht entgegennehmen wollte, weil es nicht auf sein Band paßte und weitgehend demontiert hätte werden sollen. Doch ein netter junger Kollege sprang ein und hat das Rad per Aufzug zur Weiterverarbeitung gebracht.
Der Flug verlief dann planmäßig mit leichter Verspätung.


Mit dem ganzen Geraffel am Flughafen.


Die Pyrenäen.


Genau hier werde ich in ein paar Tagen entlangradeln.

Das Rad kam glücklicherweise auch gut an, los ging es mit dem Entpacken. Doch wohin mit dem ganzen Verpackungsmüll? Glücklicherweise kam eine Flughafenreinigungsfachkraft des Weges, der ich irgendwie verständlich machen konnte, daß ich damit nicht mehr zurückfahren möchte. Dafür gabs dann auch ein kleines Trinkgeld und ich war froh endlich losfahren zu können.
Doch blöderweise hat mich gleich am Flughafen meine geplante Route im Stich gelassen: die Straße war gesperrt. So durfte ich auf der stark befahrenen Bundestrasse meinen Weg gen Málaga suchen. Natürlich nicht ohne mich noch zu verfahren.


Endlich am Strand - an die Helligkeit muß ich mich noch gewöhnen. ;-)

Durch die ganzen Verspätungen habe ich es dann gerade noch mit dem letzten Licht zum erstbesten Campingplatz geschafft, wo ich gegen 21 Uhr angekommen bin. Aber immerhin gab es noch ein Bier, jetzt schmeiß ich den Kocher an und laß den Tag ausklingen.
Bis morgen!


Die Sonne verkrümelt sich - doch bis zum Campingplatz sind es noch 10 km.





Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden
Folge uns auf diesen Kanälen
Anmelden
Google+


Navigation
< ZurückZurück zur ÜbersichtWeiter >