GipfelStuermer.de
GipfelStuermerin.de
Start
Über mich
Tourenberichte
Gipfelliste
Ausrüstung
Produkttests
Forum
Gästebuch
Zurück zum Forum

Datum: 12.10.2010 08:41Von: Webmaster
Hallo Chris,

ich war am Wochenende in den Lechtalern und hab am Fallenbacher See gezeltet. Schnee gibts erst nordseitig ab etwa 2600 m, sollte also in den Allgäuern kein Problem sein. Aber nachts wirds ziemlich kalt, morgens waren es so um die 0 Grad.

Viel Spaß und Gruß
Thorsten
Datum: 11.10.2010 15:18Von: chris de groot
[no text]
Datum: 11.10.2010 15:17Von: chris de groot
Hi Micha!
Ich mache mit meine Freundin noch ein mehrtages tour heutte Wochende. Zelt mit. Aber, weis du, gibt es noch schnee da?
Schöne grüsse,
Chris
Datum: 27.09.2010 12:48Von: Rudi
haha hi Micha :-)))

ich war dieses Jahr 2x im Oytal unterwegs...
bei der 2ten Tour ca 14h unterwegs gewesen und den oytal-roller verleih voll verpasst, da wir erst nach 8uhr am oytalhaus waren, wo keine menschenseele mehr zu sehen war...
glücklicherweise kam dann ein kleines mädchen rausgesprungen und hat uns 2 roller angeboten :-DDDD

...wie ein kleiner engel...auf den wir erschöpfte wanderer nur gehofft hatten... ;-))

greetings,
Rudi
Datum: 06.09.2010 18:35Von: Micha
Den 6km-Talhatscher vom Oytalhaus nach Oberstdorf kann man sich erleichtern:
http://www.oytal-roller.de
@rudi: interessant für diejenigen, die kein 2.Fahrrad in den Kofferraum bekommen und auch keinen Fahrradträger besitzen :-)