GipfelStuermer.de
GipfelStuermerin.de
Start
Über mich
Tourenberichte
Gipfelliste
Ausrüstung
Produkttests
Forum
Gästebuch
Zurück zum Forum

Datum: 02.10.2008 11:10Von: Janina
Hallo Christa,

da steht der Großvenedigerbericht nun schon seit fast drei Jahren im Internet und erst jetzt merkt jemand, dass ich tatsächlich den Großvenediger versehentlich als 2000er ausgegeben habe! Vielen Dank für deinen Hinweis! :-) Ich habe es nun geändert..

Viele Grüße,
Janina
Datum: 21.09.2008 14:05Von: Christa
Hallo Janina,

schön, dein Bericht von der Großvenediger-Besteigung...ich hab hier reingefunden, weil ich wieder wissen wollte, wie hoch nun eigentlich der höchste Berg ist, den ich bestiegen habe....hast dich um 1.000 m vertan warum so bescheiden? ;-)*ggg*

Bei mir ist das schon ein paar Jährchen her, es war in den Achtzigern. Und ich bin eher die Genußbergsteigerin: Habe mich damals kurz unter dem Gipfel "abgeseilt" und den anderen in der Sonne liegend zugeschaut...keine Lust auf Anstehen, nur um das Gipfelkreuz berühren zu können...das hat mir den Hohn meiner Kameraden eingebracht. Aber es war mir egal! Für mich war damals schon der Weg das Ziel (sorry für den ausgeleierten Spruch)...

Viel Spaß noch weiter beim Bergsteigen!

Liebe Grüße Christa