GipfelStuermer.de
GipfelStuermerin.de
Start
Über mich
Tourenberichte
Gipfelliste
Ausrüstung
Produkttests
Forum
Gästebuch
Zurück zum Forum

Datum: 20.09.2008 22:37Von: Micha
Vielleicht hilft dir das Bild weiter:

http://www.gipfelstuermer.de/forum/dateien/20060521_Bachtelrinne.jpg

Falls nicht, Boris von gipfelsuechtig.de hat die Tour auch schon gemacht, evtl. kann der dir weiterhelfen.
Datum: 18.09.2008 14:27Von: Joachim
Servus grüßt Euch,
ich hab mal vor einiger zeit ein mail mit infos zur bachtelrinne bekommen aber das ist wech. nun gut,meine frage.hatte heute am wallrafweg noch zeit und wollte das ganze mal vortesten.wasserlauf bis abzweig dann links hoch bis weise markante wand abschliesst, linker hand den grasmergelhang hoch bis baumgruppe.war dies richtig.weiter scheints gut zu gehen.
wie gehts genau weiter und wie ist die steilheit zum bsp. im vergleich mit dem gras,mergelhang links der wand.mir ist noch was im gedächtniss von oberhalb wand nach links queren,bin ja aber schon links oberhalb der wand.
freue mich auf antwort,
bergheil und danke,
Joachim