GipfelStuermer.de
GipfelStuermerin.de
Start
Über mich
Tourenberichte
Gipfelliste
Ausrüstung
Produkttests
Forum
Gästebuch
Zurück zum Forum

Datum: 09.09.2008 10:59Von: Micha
Hallo zusammen,\n
\n
am 5.September ist ein weiteres Teilstück der B19 / BAB 985 ( http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesautobahn_985 ) zwischen Waltenhofen und Immenstadt freigegeben worden. Konkret bedeutet das, dass man nun anstelle der Ortsdurchfahrt Oberdorf und dem Heuberg auf einer ebenen Trasse mit 90m-Tunnel fährt.\n
\n
Nicht ganz aktuelle, aber sehenswerte Bilder dazu findet ihr unter: http://www.autobahnatlas-online.de/Bildergalerie/B19MartinszellImmenstadt1.htm\n
\n
Bauende ist laut Staatlichem Bauamt Kempten Ende 2009: http://www.stbake.bayern.de/strassenbau/projekte/massnahmenoa.php\n
\n
Mit 2009 ist auch die Fertigstellung der A7 Nesselwang-Füssen angegeben:\n
http://www.schwaben.ihk.de/dokumente/news/N175467.pdf\n
\n
Grüße, Micha