GipfelStuermer.de
GipfelStuermerin.de
Start
Über mich
Tourenberichte
Gipfelliste
Ausrüstung
Produkttests
Forum
Gästebuch
Zurück zum Forum

Datum: 11.05.2011 18:51Von: Micha
Hallo Rudi,

den webcams und dem Oberstdorfer Bergsportbericht nach zu urteilen, findet man südseitig schon fast sommerliche Verhältnisse. Auch haben schon einige AV-Hütten geöffnet, näheres siehe Alpenvereinshomepage. Was sicher geht, sind Aggenstein von Grän über die Kissinger Hütte oder falls du weiter fahren willst die Mutte von Bach/ Elbigenalp über die Bernhardseckhütte.

Gruß, Micha

@webmaster: durch die vielen Unterforen wirds unübersichtlich, hab den Eintrag erst heute gelesen. Ein gipfelstuermer.de-Form wäre IMHO besser.
Datum: 27.03.2011 23:29Von: Rudi
Hallo zusammen,

will in den nächsten 1-3 Wochen 1-2 Touren ins Allgäu/Lechtal machen.

Sollen allerdings nur einfache entspannte Touren zum Warmwerden werden.
Hat mir jemand ein paar gute Vorschläge und nach Möglichkeit gleich auch noch einen Hinweis auf die aktuelle Schneegrenze zum jeweiligen Vorschlag??

Danke wie immer im Voraus,

Rudi