GipfelStuermer.de
GipfelStuermerin.de
Start
Über mich
Tourenberichte
Gipfelliste
Ausrüstung
Produkttests
Forum
Gästebuch
Zurück zum Forum

Datum: 10.11.2008 23:13Von: Jürgen
Ja, er heißt natürlich ..., "Der einmalige Berg"
Hatte ich nicht gesehen, dass im ersten Beitrag anders steht. Es war aber definitiv der selbe Film.
Datum: 10.11.2008 20:34Von: Micha
Hieß der Gerhard-Baur-Film nicht "Die Höfats - Der einmalige Berg" oder ist das der selbe?
Datum: 03.11.2008 21:34Von: Bernd W.
Hallo Jürgen,
danke für die Info. Ich hatte leider RLP eingestellt :-(
Den Beitrag hatte ich damals leider auch nicht gesehen.
Bis denne!
Bernd
Datum: 03.11.2008 21:16Von: Jürgen
Doch Bernd, er wurde ausgestrahlt. Allerdings muss man auch das richtige Unterprogramm von Südwest3 empfangen, weil zu dieser Tageszeit drei Regionalprogramme ausgestrahlt werden (BW, Saar und RLP) Der Höfatsfilm kam in BW. Es handelte sich übrigens um den selben Film von Gerhard Baur, der hier schon mal im Forum diskutiert wurde.
Datum: 03.11.2008 20:00Von: Bernd W.
Hallo Leute!
Wurde der Bericht nicht zur angegebenen Sendezeit ausgestrahlt?
Gruß
Bernd
Datum: 29.10.2008 09:36Von: Uto
01.11.2008 19.00 Uhr SWR
Die Höfats
Ein besonderer Berg